T-SHIRTS FÜR NINA UND ANN

Zwei Siebdrucker zeigen, wie der blaue Jumbo auf das T-Shirt kommt

Fröhlich guckt der Elefant über die vielen Tüten mit dem blauen Jumbo. Seinen Rüssel hat er tief zwischen die Erdnüsse gesteckt. Schon von weitem ist er zu entdecken. Der blaue Jumbo präsentiert sich in gelben und in nussfarbenen Kartons. Entscheiden Sie, in welchem der blaue Jumbo besser aussieht. Sein Geschmack bleibt immer gleich. Knackig, volles Aroma, eben die ganz authentische Erdnuss. Frisch geröstet aus Hamburg.

Zum 13. Mal verwandelt sich das kleine Dorf Siebeneichen in ein Zentrum für Kunsthandwerk. Von der Dorfmitte bis hinunter zum Kanal Stände mit individuellem Schmuck, exklusivem Modedesign, Keramik für den Frühstückstisch, Holzskulpturen und vieles, vieles mehr. Über 80 Kunsthandwerker reisten an aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg, Niedersachsen, Bremen, Hessen. Darunter zwei Siebdrucker aus dem niedersächsischen Wendland, um vor Ort ganz nach Wunsch fröhliche Motive auf T-Shirt, Decken und Taschen zu drucken. Und so konnten die Marktbesucher staunen, wie der blaue Jumbo auf das blütenweiße T-Shirt mit dem Rakel durch das hauchfeine Sieb gedruckt wird. Anschließend wird das Shirt heiß gebügelt, damit es gleich getragen werden kann. Wer die beiden Drucker kennen lernen möchte, findet sie in Groß Wittfeitzen 20 in 29496 Waddeweitz, oder maris.feldmann@icloud.com Mehr Info auch auf deren Website.